Die D&R Engineering GmbH hat sich auf die Umsetzung von Wachstumsvorhaben und Prozessoptimierungen in Unternehmen aller Größenordnungen spezialisiert. Eine strukturierte Vorgehensweise und eine nachhaltige Umsetzung sind den beiden Inhabern Christian Dembski und Kai Röhrig dabei sehr wichtig. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Anlagen- und Fördertechnik unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten mit bautechnischen Anforderungen zu vereinen.
Als ehemalige Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen sind die beiden Gründer mit den dortigen Voraussetzungen gut vertraut. Zudem können die beiden auf eine langjährige Erfahrung in der Industrieplanung zurück blicken.

„D&R“ steht nicht nur für die Initialen der beiden Gründer, sondern auch für „development research“, womit die Verbundenheit der beiden Gründer mit dem Ingenieur- und Planungswesen zum Ausdruck gebracht wird. Im Zentrum der Tätigkeit steht immer das Ziel des Kunden, das man konsequent verfolgen muss, sind sich die beiden Geschäftsführer einig und verweisen auf den amerikanischen Schriftsteller Mark Twain: „Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“

Weiß 3x3 der Industrieplanung

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch hier.