Am Dienstag, den 06.12., widmet sich der Digital-Stammtisch den sich andeutenden Trends und Hypes im kommenden Jahr. Wie immer werden IT-Experten und Professionals in lockerer Runde das Thema diskutieren. Jeder Interessierte (m/w/d) ist willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Hintergrund zum Thema

Wird es nächstes Jahr den großen Durchbruch bei der KI (Künstliche Intelligenz) geben? Kommt das Metaverse in Gang? Wird Twitter bald Geschichte sein? Wird es das Jahr der Cyberangriffe werden? Geht die Abmahnwelle weiter? Sind Bitcoin und Co vor dem Aus? Diese und weitere Fragen werden aufgeworfen und vielleicht auch beantwortet.

Wie gewohnt ist mit fundierten Wortbeiträgen zu rechnen, dieses Mal ergänzt um eine Prise Spekulation, denn auch der Stammtisch kann nicht in die Zukunft schauen. Umso spannender wird es, wenn Meinungen aufeinander treffen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Wie immer gibt es nach dem offiziellen Teil reichlich Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Themen jeglicher Art im persönlichen Gespräch zu vertiefen.

Veranstaltungsort ist das Restaurant Hotel Germania in Wissen.

Datum: Dienstag, 06.12., Beginn 18:30 Uhr.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei. Bitte am Empfang melden.

Über den Digital Stammtisch Westerwald-Sieg

Der Digital Stammtisch WW-Sieg ist eine ehrenamtliche Initiative von Marc Nilius, Markus Bläser und Jonathan Schulte. Die drei Unternehmer aus der Region Wissen haben sich zur Aufgabe gemacht einen Treffpunkt und ein Forum für die lokale Digital-Szene zu schaffen. Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich Unternehmer, Führungskräfte und digitale Vorreiter in lockerer Runde. Es ist eine offene Veranstaltung, zu der jeder Interessierte (m/w/d) eingeladen ist.