Das Westerwald Lab in Betzdorf versteht sich als "Business & Venture Center". Regelmäßig haben in Betzdorf so genannte Innovation Talks stattgefunden. Diese werden nun in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) in ein digitales Format übertragen. Hier kommen zahlreiche Digital- und Handelsexperten zu Themen wie E-Commerce und Künstliche Intelligenz zu Wort.

Die sogenannten ECC Web Talks finden dienstags und donnerstags jeweils um 11:00 Uhr und um 14:00 Uhr statt.

Seit 1999 ist das ECC KÖLN als Tochtermarke des IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) Experte für aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Hauptziel ist es, Händler, Hersteller und Lösungsanbieter eine Community-Plattform zu bieten, um den Handel der Zukunft ganzheitlich zu fördern.

Weitere Infos inklusive der Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Das WW Lab plant in Zusammenarbeit mit dem IFH Köln eine Präsenzveranstaltung in 2024 und wird dazu frühzeitig informieren. Mehr über das WW Lab erfahren Sie hier:

Unbenannt

Freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: Hartmut Lösch (links, Gründer WW Lab Betzdorf) und Dr. Kai Hudetz (Geschäftsführer IFH Köln).
Foto: WW Lab