Die Netzwerkmesse KONEKT Westerwald öffnet am 18. April 2024, 16 Uhr,  erstmals ihre Türen in der Westerwaldhalle in Rennerod. Eingeladen zum Austausch und Netzwerken sind Unternehmer, leitende Angestellte, Mitarbeiter, Jobsuchende und Interessierte.

Das erwartet Sie:

Branchenübergreifendes Netzwerken: Treffen Sie Unternehmen verschiedener Branchen, Institutionen, Verbände und Hochschulen.

Kurz und prägnant: Die Messe dauert nur 4 Stunden (16 - 20 Uhr), gefolgt von einer entspannten After-Work-Party bis 22 Uhr.

Attraktive Angebote: Aktionen der Aussteller und Köstlichkeiten am Food Corner.

Unterstützend und gleichberechtigt: Durch eine Suche-Biete-Area, Jobbörse und die Kontaktherstellung vor Ort sowie begleitende Veröffentlichungen im Internet und in der Region.

Kostenfreier Eintritt für Besucher: Ihr Ticket zu neuen Geschäftsmöglichkeiten und wertvollen Kontakten ist gratis.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht's hier!