ALTENKIRCHEN. Für Firmen und Behörden aller Größen bietet die Kreisvolkshochschule Altenkirchen Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Windows Schulungen an. In Absprache werden betriebsindividuell und dem Kenntnisstand der Teilnehmer:innen angepasste Schulungen erstellt. Die Kurse können vor Ort im Unternehmen oder in den Räumlichkeiten der Kreisvolkshochschule stattfinden.

Das komplette Equipment wird für alle Teilnehmer:innen gestellt, inkl. Leihnotebooks mit den aktuellsten Windows- und Microsoft-Office Programmversionen. Am Ende des Kurses erhalten alle Teilnehmer:innen ein umfassendes Handout.

Unterstützt wird die Kreisvolkshochschule dabei vom freiberuflichen Dozenten Reiner Strauscheid (www.strauscheid.de).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Bernd Kohnen (Päd. Leiter der Kreisvolkshochschule Altenkirchen): 02681- 81 22 11oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

logo Kreisvolkshochschule altenkirchen