KREIS ALTENKIRCHEN/ WISSEN. Erstmals in Wissen an der Sieg veranstaltet der „Bundesverband mittelständische Wirtschaft – BVMW“ die Veranstaltungsreihe „Regionale Unternehmergespräche – DER Mittelstands-Treff am Abend“. Das Treffen findet statt am Mittwoch, 15.11.2023 ab 18:00 Uhr im Hotel-Restaurant „Alte Post“, Siegstraße 1 in 57537 Wissen. Neben aktuellen Themen, die die Unternehmerschaft betreffen und zu denen Informationen gegeben werden, steht auch der Netzwerkgedanke und das gegenseitige Vorstellen und Kennenlernen im Vordergrund der Veranstaltung.

Weiterhin präsentiert Stephan Böhmer, Geschäftsführer der Akkuratio GmbH, sein junges Unternehmen, das auf den Bereich der additiven Fertigung spezialisiert ist. Eingeladen sind Geschäftsführer und Entscheider aus Unternehmen, Inhaber und Selbständige. „Wissen liegt strategisch und geografisch günstig und ist sowohl von Betzdorf als auch von Altenkirchen und dem Westerwald aus gut erreichbar. Ebenso ist der benachbarte Oberbergische Kreis nicht weit entfernt, aus dem ebenfalls Teilnehmer herzlich willkommen sind,“ so Matthias Merzhäuser, regionaler Repräsentant des BVMW und Initiator der Veranstaltung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten. Hier können Sie sich anmelden - oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MaA Wissen 2023 FB 960 x 240 px S

„Der Mittelstand – BVMW“ ist Deutschlands größte politisch unabhängige branchenübergreifende Interessensvertretung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Bedürfnisse des Mittelstands aktiv regional, national und international zu vertreten. Weitere Informationen finden Sie auf der regionalen Website unter: www.BVMW.de/Siegen