Ab sofort können sich Unternehmen, die ihren Firmensitz in einem der drei kooperierenden Landkreise Altenkirchen, Neuwied oder Westerwaldkreis haben, mit umfangreichem Profil mit Text, Bild und Video in die neu gestaltete Unternehmensdatenbank Westerwald eintragen. Über 650 Unternehmen aus den drei Landkreisen nutzen bereits dieses kostenlose Angebot und sind in der Datenbank zu finden.

Präsentieren auch Sie hier kostenlos Ihr Angebot und Know-how, Ihre Produkte und Dienstleistungen – und werden Teil des großen Kompetenznetzwerks der Region. Daneben können Sie in Ihrem Profil auch eigene Fotos und Videos hochladen sowie angeben, ob und in welchen Bereichen Sie ausbilden oder ob Sie ein Duales Studium anbieten, um auch potenzielle Fachkräfte auf sich aufmerksam zu machen.

Die Unternehmen haben dabei die Möglichkeit, jederzeit über einen eigenen Zugang ihren Unternehmenseintrag selbst zu ändern oder zu ergänzen, damit die Einträge aktuell und interessant für Suchende bleiben.

Bei Interesse an einem eigenen Unternehmenseintrag können Sie sich ganz einfach hier registrieren.

Das Internetportal wir-westerwaelder.de bietet neben der neuen Unternehmensdatenbank vielfältige Informationen für Bürger und Unternehmer, so zum Beispiel eine Stellensuche gezielt für den Westerwald und täglich aktuelle Informationen zu Aktionen und Veranstaltungen, um so aktiv zur positiven Entwicklung der Region beizutragen.

Bei Fragen rund um die Datenbank und Wir Westerwälder steht Ihnen das Team der Wir Westerwälder gAöR gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerinnen sind Frau Köster (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frau Hatzmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), die Sie auch telefonisch unter 02689 / 95 92 94-0 erreichen können. Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.