Erarbeitet im Rahmen des Kooperationsprojektes "Regionale Produkte und Direktvermarktung" der vier LEADER-Regionen Westerwald-Sieg, Westerwald, Rhein-Wied und Raiffeisen-Region, zeichnet sich das Regionalmanagement der LAG Westerwald-Sieg, welches in den letzten Monaten akribisch an der Umsetzung gefeilt hat - federführend für die Umsetzung.

Unterstützt wurde das Projekt durch die Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder der drei Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis. Daher ist der neue Einkaufsführer auch auf dem Portal von Wir-Westerwälder als PDF abrufbar.

Die drei Wäller Landräte Dr. Peter Enders, Achim Hallerbach und Achim Schwickert freuen sich, dass sich in der modernen Neuauflage des Wir Westerwälder Einkaufsführers insgesamt 76 Betriebe aus der Region mit ihren hochwertigen Produkten präsentieren und neben vielen Landwirten auch Imker, Winzer und Jäger in der Broschüre ihren Platz finden konnten.

Mit ihrem regionalen Einkauf können Verbraucher dazu beitragen, die lokalen Wertschöpfungsketten zu stärken und ihre Heimatregion zu unterstützen. Werfen Sie doch gleich einen Blick in die neue Broschüre – es wird sich lohnen!