Die anhaltende Corona-Krise hat viele Entwicklungen beschleunigt, z. B. die digitale Zusammenarbeit sowie die Digitalisierung von Produkten und Services. Dennoch stehen zahlreiche Unternehmen in dieser besonderen Zeit vor großen Herausforderungen.
Die Corona-Krise stellt viele Geschäftsmodelle auf den Prüfstand und die zentrale Frage lautet: Wie richtet man sie rechtzeitig neu aus?
Sie als Unternehmer müssen jetzt schnell und flexibel immer wieder belastbare Entscheidungen bezüglich Angebotsgestaltung, Vertrieb, Kostenmanagement, Personal und Preisgestaltung treffen. Das Magazin WIR Westerwälder gibt Ihnen Tipps und nennt Methoden, die Sie bei Ihrer täglichen Entscheidungsfindung unterstützen.

Die Themen im aktuellen Heft:

- Unternehmensdatenbank Westerwald
Tragen Sie jetzt Ihr Unternehmen in die Unternehmensdatenbank Westerwald ein - mehr als 650 Unternehmen sind bereits dabei.
- Entscheidungen treffen in unsicheren Zeiten
In Ihrem Betrieb sind Sie für das Treffen von Entscheidungen verantwortlich.
Woher weiß man, welche Entscheidung die beste für das Unternehmen ist? Hilfreiche Infos und Tools zur Unterstützung im neuen Heft.
- Förderprogramme, Tipps und Infos
Digitalisierung, Corona-Hilfen, Betriebliche Kinderbetreuung, Mitarbeiterqualifizierung, Home-Office und vieles mehr.

Auf dem Internet-Portal wir-westerwaelder.de finden Sie zudem viele interessante Informationen aus der Wirtschaft und der Region sowie das Archiv mit den bereits erschienenen Magazinen. Vorbeischauen lohnt sich! Hier finden Sie das PDF.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne auch ein gedrucktes Exemplar zu.