Mit der Veranstaltungsreihe "Zukunftsforum" bietet die Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen Vorträge zu aktuellen, unternehmensrelevanten Themen an. Die Teilnahme an den Veranstaltungen, die vorerst im Online-Format durchgeführt werden, ist kostenfrei. In den nächsten Monaten sind vier digitale Zukunftsforen geplant.

Den Auftakt macht das Zukunftsforum "Digitalisierung - Projekte mit fachlicher Unterstützung umsetzen" am Donnerstag, den 15. April 2021 um 17 Uhr. Neben einem allgemeinen Überblick über die Tätigkeit der Mittelstand 4.0-Kompetenzzentren in Deutschland werden die Schwerpunkte der Kompetenzentren in Siegen und Hagen vorgestellt. Nähere Informationen zu den einzelnen Referenten und dem Veranstaltungsablauf finden Sie hier. Eine Anmeldung ist auch am Tag der Veranstaltung noch möglich.

Interessierte können sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für das Zukunftsforum anmelden.