Es ist kurz vor 12, der Countdown läuft und die Zeit rennt uns davon, …

... denn in nur wenigen Tagen, am 02. September 2021, endet die Onlinebefragung zum Thema "Coworking Spaces im Landkreis Altenkirchen".

Die letzte Möglichkeit, um mit Ihrer Stimme die Arbeitswelt von morgen in unserem Landkreis mitzugestalten und dabei eine von zehn Westerwälder Gourmetboxen zu gewinnen!

Die Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen möchte mit ihrer Bedarfsanalyse herausfinden, wie Unternehmen, aber auch ArbeitnehmerInnen, deren Berufsbilder Home Office oder Coworking zulassen, über moderne Arbeitsformen denken und ob sie sich das Arbeiten in einem Coworking Space vorstellen können. Ein Coworking Space ist ein Ort, der unabhängiges und flexibles, dennoch aber gemeinschaftliches Arbeiten ermöglicht. Alle Nutzer (Coworker) können die komplette Ausstattung und Infrastruktur innerhalb meist offen gestalteter Büroräume (Spaces) gemeinsam nutzen und teilen. Oftmals ergeben sich dadurch Synergieeffekte, durch die neue Ideen und Projekte entstehen können.

Jede Meinung, jede Idee und jeder Gedanke zu diesem Thema zählt - nehmen Sie daher unter www.coworking-altenkirchen.de an der Umfrage teil und/oder leiten Sie den Link an ArbeitskollegInnen und andere Interessierte weiter!

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon mal recht herzlich für Ihre Unterstützung und Teilnahme. Die Ergebnisse der Bedarfsanalyse werden im Oktober 2021 veröffentlicht.

anzeige facebook