Wie digital ist Ihr Unternehmen? Unter diesem Motto steht der Digitalcheck für KMU von "Gemeinsam digital", dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Berlin, welches bundesweit KMU bei Fragen zum Thema Digitalisierung unterstützt. Der kostenfreie Digitalcheck kann online durchgeführt werden und gibt Aufschluss darüber, wie weit die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen fortgeschritten ist.

Im Rahmen des Checks werden sieben verschiedene Bereiche der Digitalisierung genauer beleuchtet und am Ende der Umfrage erhalten Sie individuelle Handlungsempfehlungen, um die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen weiter voranzuführen. Sollten Sie sich dazu entscheiden, eine Maßnahme umzusetzen, können Sie im Anschluss erneut den Digitalcheck durchführen, um die Effektivität dieser Maßnahme festzustellen.

Zum kostenfreien Digitalcheck kommen Sie hier.