In Zeiten des Fachkräftemangels ist es umso wichtiger, die Karriereseite Ihres Unternehmens zu nutzen. Hier können Sie sich als attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Die Karriereseite sollte mehr sein als nur die Auflistung von Stellenanzeigen, raten Experten.

Außerdem sollte sie auf der Unternehmens-Website leicht zu finden sein. Entscheidend ist auch die Übersichtlichkeit der Seite und das Thema "Suchmaschinenoptimierung". Das Unternehmermagazin impulse hat zu diesem Thema einige hilfreiche Tipps zusammen gestellt, die Sie hier nachlesen können.

Viele potenzielle BewerberInnen informieren sich auch auf Plattformen wie kununu. Anregungen, wie Sie dies für sich nutzen können, hat das Magazin ebenfalls auf deren Website gesammelt. Klicken Sie hier, um direkt zu dem Artikel zu gelangen.