WIR Westerwälder, das Magazin der Wirtschaftsförderer in den Kreisen Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis, informiert die Unternehmen der Region kompakt zu Wettbewerben, Verfahren, Förderungen, Terminen und Ansprechpartnern. Mit einer breiten Mischung an interessanten Hinweisen und Informationen erhalten Unternehmen kostenlos und unverbindlich Impulse für ihre Unternehmensentwicklung. In der neusten Ausgabe des Magazins steht neben Wasserstoff als Element der Zukunft die „Westerwald Produkt Excellence“ im Fokus.

Das Magazin im PDF-Format finden Sie hier. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne auch gedruckte Exemplare zu.

Auf dem Internet-Portal wir-westerwaelder.de finden Sie zudem viele interessante Informationen aus der Wirtschaft und der Region sowie das Archiv mit den bereits erschienenen Magazinen!