Am 07. Oktober 2021 kommen wieder zahlreiche Unternehmen aus dem Großraum Südwestfalen und den angrenzenden Regionen zusammen, um bei der Südwestfalen Digital (SWD) spannende Vorträge und Diskussionen zu erleben. Bei den zahlreichen Vorträgen und Workshops werden aktuelle Themen der Digitalisierung praxisnah und mittelstandsbezogen vorgestellt. Die Veranstaltung bietet daneben auch die Möglichkeit, innovative regionale Unternehmen und wegweisende Forscher der wirtschaftswissenschaftlichen und der naturwissenschaftlich-technischen Fakultät der Universität Siegen kennenzulernen und mit diesen in Kontakt zu treten. Die SWD schafft wertvolle Synergien für alle Beteiligten, ob aus der Wissenschaft oder der Wirtschaft.

Das aktuelle Programm der SWD entnehmen Sie hier. Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung (per Zoom) ist kostenlos, erfordert jedoch eine Anmeldung.

Unter folgendem Link können Sie sich anmelden: https://südwestfalen-digital.de.

Das Team der SWD freut sich auf Sie!