WISSEN. Nach der erfolgreichen Reaktivierung des Digital Stammtischs Westerwald-Sieg geht es nun in eine weitere Runde. Am Dienstag, 2. November, 18.30 Uhr, soll im Walzwerk Wissen das Thema „Digitale Infrastruktur im Kreis Altenkirchen“ beleuchtet werden. Dabei geht es um den Glasfaser- und 5G-Ausbau, wozu Lars Kober (Leiter Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen) den aktuellen Stand vorstellen und die weiteren geplanten Schritte aufzeigen wird. In Anschluss wird es wieder reichlich Gelegenheit zur Diskussion zu diesem wie auch anderen Themen geben.

Der Eintritt ist frei, Getränke und Snacks werden kostenlos bereitgestellt. Es handelt sich um eine 3G Veranstaltung. Aufgrund der aktuell geltenden Corona Auflagen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Um Anmeldung wird gebeten unter www.digital-ww-sieg.de.

Über den Digital Stammtisch Westerwald-Sieg
Der Digital Stammtisch WW-Sieg ist eine ehrenamtliche Initiative von Marc Nilius und Markus Bläser. Die beiden Unternehmer aus der Region Wissen haben sich zur Aufgabe gemacht, einen Treffpunkt und ein Forum für die lokale Digital-Szene zu schaffen. Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich Unternehmer, Führungskräfte und digitale Vorreiter in lockerer Runde. Es ist eine offene Veranstaltung, zu der jeder Interessierte eingeladen ist.