Die EPG-Pausa GmbH mit Sitz in Eichelhardt bei Altenkirchen produziert zertifizierte FFP2-Masken. Die FFP2-Masken zeichnen sich laut Hersteller durch eine sehr hohe Verarbeitungsqualität mit speziell entwickeltem Filter, Geruchsneutralität und geringes Gewicht aus. Im Rahmen einer Weihnachtsaktion erhalten BestellerInnen bis zum 24.12.2021 einen Rabatt in Höhe von 10%.

Bei der Bestellung ist folgender Code einzugeben:  XMAS21

Kurzfristig lieferbar sind die Masken aktuell in sieben unterschiedlichen Farben (Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Blau, Dunkelgrün und Hellgrün) und in 3 Größen (XS, M, XL). Bei Bedarf können die FFP2-Masken gegen Aufpreis auch mit Logo/Schriftzug oder mit römischen Ziffern von I-V durchnummeriert im 5er-Set veredelt und bestellt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier und im Online-Shop:  www.stolfig.shop

Das Kerngeschäft der zur Stolfig-Gruppe gehörenden EPG Pausa GmbH liegt im Bereich Gieß-, Zerspanungs- sowie Oberflächentechnik. Das Unternehmen ist Systemlieferant und Entwicklungspartner der Automobilindustrie. Informationen über die EPG Pausa GmbH finden Sie hier:

www.epg-pausa.com