Nach oben
Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen

Der richtige Anstoss

Für Ihren Erfolg

Seit dem 01.02.2022 ist Joschka Müller als neuer Mitarbeiter in der Wirtschaftsförderung im Bereich Breitband tätig. Joschka Müller ist 30 Jahre alt und hat an der Justus-Liebig-Universität Gießen Angewandte Geographie studiert. Zuletzt war er außerhalb des Landkreises im Bereich Projekt- und Facilitymanagement tätig.

„Ich freue mich, nach über 6 Jahren nun endlich auch beruflich wieder in meine Heimat zurückzukehren. Mein Ziel ist es, den Landkreis und dessen Bürger:innen bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.“

Herr Müller steht Ihnen ab sofort für Fragen und Antworten rund um das Thema "Breitband" gerne zur Verfügung unter folgenden Kontaktdaten:
Tel.: 02681 / 81 3907
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Müller Joschka P1020129 XS

Ihre Ansprechpartner

lars kober

 Lars Kober

 (Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt)

 Leiter Wirtschaftsförderung

 Tel. +49 (0)2681 81-3901
 lars.kober@kreis-ak.de

Müller Joschka P1020129 S Ausschnitt

Joschka Hassel

 (B.Sc.)

 Tel. +49 (0)2681 81-3907
 joschka.hassel@kreis-ak.de

 

 Ottens Fides S

 

Fides Lang

 (B.Sc.)

 Tel. +49 (0)2681 81-3908
 fides.lang@kreis-ak.de

 Iris Scharenberg Henrich2

 

Iris Scharenberg-Henrich

 (M.A.)

 Tel. +49 (0)2681 81-3909
iris.scharenberg-henrich@kreis-ak.de