Eine moderne, kreative Arbeitsumgebung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Freelancer, HomeOffice-Abtrünnige, Studenten und Start-Ups - das möchte Unternehmer Markus Bläser mit dem neuen Coworking Space in Wissen/Sieg anbieten. In Kürze öffnet der Coworking Space seine Türen. Die Umbau-Maßnahmen sind aktuell in vollem Gange. Auch das Software-Unternehmen von Markus Bläser, die MB Software und Systeme GmbH, wird dort seinen Sitz haben.

Ort des Geschehens ist die oberste Etage des ehemals von der Westerwald-Bank genutzten sechseckigen Gebäudes in der Wissener Rathaus-Straße. Die offizielle Eröffnung ist für Donnerstag, den 14. Juli 2022, geplant.

Header 7 S

In zahlreichen Städten, aber mittlerweile auch in ländlichen Regionen, gibt es Coworking Spaces. Hier ist die komplette Infrastruktur zum Arbeiten vorhanden. Außerdem kann man Kontakte zu anderen Coworkern knüpfen.

Die oberste Etage des Wissener "Hexagons" verfügt über eine Klima-Anlage, einen Meeting Raum für Kundengespräche sowie eine Chill-Out Area zum Kräftetanken. Der erste Tag ist kostenlos.

Screenshot 2022 05 17 084350 S

Weitere Informationen finden Sie unter: www.coworking-wissen.de