Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist so fragil wie lange nicht mehr. Für Unternehmen werden Krisenfrüherkennung und Controlling extrem wichtig und die Analyse bzw. die Reflektion des eigenen Geschäftsmodells unabdingbar. Dabei sollten Unternehmen vor allem auf die Frühindikatoren achten, die einschätzen (können), ob sie das Unternehmen noch in die richtige Richtung steuern.

Vom 05. bis 07. Juli bietet die IHK Koblenz kostenlose Webinare zum Thema "Erfolgreiches Krisenmanagement" an, die komplett oder auch einzeln gebucht werden können. Themen sind "Analyse Transformationsbedarf", "Werkzeuge zur Restrukturierung", "Früherkennung & Controlling" sowie "Mit dem Steuerberater durch die Krise".

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.ihk.de/koblenz/unternehmensservice/unternehmensgruendung/wissenswertes-und-veranstaltungen/veranstaltungen2/steuern-sie-ihr-unternehmen-jetzt-aktiv-5546662