Die explodierenden Energiekosten bedrohen zunehmend die Existenzen vieler Unternehmen. Die Deutsche Unternehmensinitiative Energieeffizienz e.V. (DENEFF) bietet am Freitag, 28. Oktober, 8:30 Uhr, wieder eine kostenlose virtuelle Energiespar-Sprechstunde für KMU an.

In der aktuellen Energiepreiskrise sind Energieeffizienz-Investitionen zwar Common Sense, aber was tun, wenn die Liquidität dafür fehlt? Rüdiger Lohse vom DENEFF EDL-Hub zeigt Wege zu Kreditgebern über die neue Plattform effinvest.de und erläutert die Möglichkeiten, die Energiedienstleistungen und Contracting bieten.

DENEFF steht für "Deutsche Unternehmensinitiative Energieeffizienz e. V.". Die DENEFF macht sich stark für eine ambitionierte und wirksame Energie(effizienz)politik in Deutschland und Europa und treibt nach eigenen Angaben als Energiewendenetzwerk Innovationen an der Schnittstelle von Markt und Politik voran.

Hier geht´s zur Anmeldung!

Weitere Informationen über die DENEFF finden Sie hier: https://deneff.org/