Der wällermarkt ist eine genossenschaftich organisierte eCommerce Plattform für den Westerwald. Dieser digitale Marktplatz für die Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis bietet ein breites Sortiment vieler regionaler Anbieter – von Mode, Sport und Accessoires über Haus und Garten bis zu Kulinarischem von hiesigen Erzeugern. Mit der Arbeitgeber-Card, die einer im Firmendesign gestalteten Gutscheinkarte entspricht, können Sie Ihrer Belegschaft und Kunden zu Weihnachten eine Freude machen und gleichzeitig die eigene Heimat stärken.

Die Gutscheine können bei allen Produktanbietern im wällermarkt online eingelöst werden. Ab Januar 2023 ist dies auch stationär in den teilnehmenden Geschäften und Dienstleistern vor Ort möglich.

Unternehmen haben die Möglichkeit, die ausgegebenen Karten in einem geschützten Bereich online zu „managen“. Hier können Personendaten geändert, monatliche Sammelabrechnungen eingesehen und Guthaben einzeln oder für alle aufgeladen werden. Auf dem Weg können für persönliche Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen weitere Beträge bis zu 60 Euro steuer- und abgabenfrei ausgegeben werden.

Mit der Arbeitgeber-Card können Sie Ihrem Team sowie dem regionalen Handel etwas Gutes tun und einen Beitrag zur Steigerung Ihrer Arbeitgeberattraktivität leisten.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei:

Natalie Groß

eCommerce-Beratung