Wäller Unternehmerinnen:
Netzwerktreffen
18.01.2023, 19 Uhr
Parkhotel Hachenburg

„Kooperation statt Konkurrenz“ das ist das Motto des neu gegründeten Vereins „Wäller Unternehmerinnen“. Der Verein hat den Zweck, Frauen, die selbstständig sind, den Schritt dahin wagen wollen oder als Nicht-Selbstständige z.B. in Führungspositionen arbeiten, zu vernetzen und zu unterstützen.Interessierte können unverbindlich 2x jährlich als Besucherin an den Treffen teilnehmen. Eine Teilnahmegebühr in Höhe von 32,00€ ist für Besucherinnen/Interessierte am Abend der Veranstaltung in die Vereinskasse zu zahlen. Kontakt, weitere Informationen und Anmeldung per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Eventbrite.

Weitere Informationen über das Netzwerk "Wäller Unternehmerinnen" finden Sie hier.

IHK Koblenz
Steuerliche Überlegungen zum Jahreswechsel 2022/ 2023
Donnerstag, 19. Januar 2023 von 16:30 – 18:00 Uhr
Webinar

In diesem Webinar erhalten Sie die wichtigsten Informationen und Praxistipps zu den anstehenden Änderungen im Steuerecht für das kommende Jahr. Das Webinar ist kostenfrei.

Infos und den Link zur Anmeldung finden Sie hier.

IHK Koblenz
Drei Strategien für mehr Cybersicherheit und sichere Daten
Donnerstag, 02. Februar 2023, 15:00 Uhr
Webinar

In diesem kostenlosen Webinar der IHK Trier und der IHK Koblenz geben diese gemeinsam mit der detacon GmbH einen Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Cyberkriminalität gegenüber kleinen und mittleren Unternehmen. Es werden drei konkrete Strategien aufgezeigt, wie Sie Ihr Unternehmen besser vor Angriffen schützen können.

Infos und den Link zur Anmeldung finden Sie hier.