DigiMit² Kompetenzzentrum – Veranstaltungen 2023

Koblenz. Bereits im vergangenen Jahr wurden die kostenlosen Leistungen des DigiMit² Kompetenzzentrums von Unternehmen im Kreis Altenkirchen wahrgenommen. Das Projektteam der Hochschule Koblenz unterstützt in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung kreisansässige Unternehmen im Bereich der Digitalisierung, sei es über Workshops, Best-Practice-Modelle oder praxisnahe Analysen vor Ort.

Für das Jahr 2023 wurden nun die ersten Veranstaltungen terminiert. Die Themenfelder reichen von der Digi-Messe bis hin zu dem Workshop „Die Krise als New Normal“. Eine Gesamtübersicht finden Sie hier.
Die nächste Veranstaltung am 25. Mai mit dem Thema "3D Druck Convention" zeigt spannende Impulse und Ausstellungen zu den Werkstoffen Kunststoff, Metall, Nahrungsmittel, Keramik & Silikon. Eine Anmeldung ist hier möglich.

Weitere Informationen über DigiMit² sind hier abrufbar.

Veranstaltungen DigiMit