Sind Sie bereit für den nächsten Schritt auf dem Weg in die digitale Transformation? Ob Sie bereits Erfahrung mit der digitalen Technologien besitzen oder gerade erst in die digitale Welt eintauchen, die DigiMesse bietet Ihnen eine inspirierende Plattform, um Ihr Wissen zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und zukunftsweisende Ideen mit nach Hause zu nehmen. Ob Unternehmen, Mitarbeitende, Studierende/Schüler oder Interessierte – für jeden gibt es etwas zu entdecken. Kommen Sie vorbei, probieren Sie neue Technologien selbst aus und  erleben Sie hautnah, wie die digitalen Entwicklungen von heute die reale Welt von morgen gestalten!

Wann: Donnerstag, 22. Juni 2023 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo: Hochschule Koblenz, Konrad-Zuse-Str. 1, 56075 Koblenz

Weitere Informationen finden Sie auch im Einladungsflyer.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, und es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

Veranstalter der Messe ist das DigiMit², Kompetenzzentrum digitale Technologien Mittelstand für die Region Mittelrhein-Westerwald der Hochschule Koblenz.

www.digimit2.de