Der Raiffeisentriathlon findet am 08. Juli im Hammer Land im Rahmen der "RaiffeisenWoche 2023" statt und symbolisiert sportliche Leistung, Teamgeist und gemeinschaftliches Engagement. Hier haben Ihre MitarbeiterInnen die Möglichkeit, sich in einem freundschaftlichen Wettkampf mit anderen Unternehmen zu messen und dabei die Prinzipien von Raiffeisen, wie Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung, zu verkörpern.

Dieses Jahr bietet der Triathlon neben dem Einzel- und Staffelwettkampf ein neues Format an: die 3F-Staffel. Als Firma können Sie eine eigene Staffel bilden, in der je Disziplin eine Person des Unternehmens teilnehmen kann, das bedeutet eine(r) schwimmt, eine(r) fährt, eine(r) läuft.

Die Anforderungen:

- 200 Meter schwimmen

- 10 Kilometer Radfahren

- 3 Kilometer Laufen

Durch die Teilnahme am Raiffeisentriathlon zeigen Sie laut Veranstalter (Verbandsgemeinde Hamm/Sieg) nicht nur Ihr sportliches Engagement, sondern erhalten auch die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk auszubauen. Es erwartet Sie ein energiegeladenes und inspirierendes Umfeld, in dem Sie Ihr Team zusammenbringen und neue Beziehungen zu anderen Unternehmen aufbauen können.

Anmelden können Sie sich online unter www.raiffeisentriathlon.de/hamm

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich mit Emilienne Markus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 02682 – 969789) oder Johannes Plett (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 02682 – 952250) von der Verbandsgemeinde Hamm/Sieg in Verbindung setzen.

Weitere Informationen zur "Raiffeisenwoche 2023“ finden sie hier.

Raiffeisentriathlon 3F