Coworking

im Landkreis Altenkirchen

Im Kreis existieren zwei Coworking-Konzepte, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Wo sich diese befinden und welche Leistungen dort angeboten werden, zeigen Ihnen die einzelnen Anbieter in der unten folgenden Übersicht. Sie kennen weitere Coworking-Konzepte im Kreis oder stecken derzeit mitten in den Planungen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 02681 – 81 39 00

Westerwald Lab Business & Venture Center in Betzdorf

WW Lab Betzdorf

„Das Westerwald Lab ist ein Coworking Space für GründerInnen, junge UnternehmerInnen und FreelancerInnen. Unser Open-Space-Büro mit separatem Konferenzraum und Lounge-Bereich bietet eine professionelle Arbeitsinfrastruktur, viel Raum für Vernetzung und Starthilfe sowie eine repräsentative Geschäftsadresse im Zentrum von Betzdorf, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die derzeit noch drei freien Arbeitsplätze können nach Absprache monatlich angemietet werden“, so Hartmut Lösch, Gründer des Westerwald Lab.

Weitere Informationen unter: www.westerwaldlab.de

westerwald lab 19769272 mw640h480 betzdorf sieg  Westerwald Lab
Viktoriastraße 14
57518 Betzdorf
Tel. 02741 - 18 21 28 8

g.r.i.p.s Büro in Flammersfeld

Foto Gebäude S

„Unser Gemeinschaftsbüro in Flammersfeld zeigt sich als Zusammenkunft für Netzwerker oder Ideenschmieder. Mit fünf Worten kann man unseren Coworkingspace beschreiben: „Gemeinschaftlich, regional, interaktiv, persönlich und solidarisch“. Neben der Coworkingspace-Fläche, die Platz für fünf Arbeitsplätze bietet, zeigt der Raum für Entwicklung unterschiedliche Angebote und Möglichkeiten auf“, erklärt das g.r.i.p.s.-Team um Ulli Gondorf.

Weitere Informationen unter: www.grips-raum.de

Rheinstr. 23