"Additive Manufacturing: Automotive und Maschinenbau" - unter diesem Titel findet am Freitag, den 9. Mai, 14 Uhr, ein Symposium am Nürburgring statt. Veranstalter sind u.a. die Innovationsagentur RLP und die Fahrzeuginitiative RLP e.V. Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen in der additiven Fertigung!
Und das erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Inspiration & Insights: Best Practices führender Unternehmen, spannende Fachvorträge und neueste Entwicklungen rund um Wertschöpfung und Wirtschaftlichkeit.
Networking & Austausch: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte in der Szene und entdecken Sie innovative Technologien im Ausstellungsbereich.
Starke Partner: Organisiert von der Innovationsagentur Rheinland-Pfalz mit Unterstützung von 3D DruckByTeufel, der Fahrzeuginitiative Rheinland-Pfalz und der Nürburgring GmbH.
Mittendrin statt nur dabei: ab 11 Uhr exklusive Führung am legendären Nürburgring
Ein Highlight: Am Folgetag, Samstag, den 10. Mai, findet auf dem Nürburgring das Langstreckenrennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) statt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Infos, das komplette Programm sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.